Live ToGo – Dropbox Anbindung
1. April 2016
Live und Schlüsseldateien
19. Mai 2016
alle anzeigen

Video FAQ – Ultimate RAM-Disk

Video FAQ

Video FAQ

Ultimate RAM-Disk - FAQ 1

Ultimate RAM-Disk ist extrem leistungsfähig. Ich bin immer wieder überrascht, in welchem Umfeld die Software eingesetzt. In großem Stil wird Ultimate RAM-Disk im Maschinenbau zum Einrichten von Werkzeugmaschinen und sogar von der NASA im Jet Propulsion Laboratory eingesetzt. Als Diplom Ingenieur Luft- und Raumfahrttechnik freut mich letzteres besonders.

Immer wieder werde ich mit Fragen konfrontiert, deren Beantwortung ich vor Ort mit wenigen Mausklicks vornehmen könnte. Als Mailantwort hingegen, wird es oft ein halbes Buch. Daher habe ich einmal ein paar aktuelle Fragen zum Anlass genommen, ein entsprechendes Video zu produzieren.

 

Themen im Video

  • Was geschieht mit dem Inhalt einer flüchtigen RAM-Disk?
  • Wie kann man eine RAM-Disk bei Systemstart mit einem bestimmten Laufwerksbuchstaben laden lassen?
  • Wie kann man eine flüchtige RAM-Disk beim Laden mit Inhalten vorbelegen?
  • Wie kann ich ein RAM Laufwerk automatisch im Netzwerk freigeben?
  • Box_URD5_Small

    Ultimate RAM-Disk

    Ultimate RAM-Disk ist der Booster für lahme Rechner! Aber auch diejenigen, die einfach auf handverlesene Software zurückgreifen möchten, sich vor komplizierter Installation und dem Einrichten von Software fürchten, werden glücklich.

    Das integrierte App Center hält für jeden die ein oder andere Softwareperle bereit. In Ultimate RAM-Disk laden und fertig. Ohne Installation und rasend schnell...
    Mehr erfahren...